Trommelgruppe

 

 

                                              Zur Zeit werden keine neuen Teilnehmer*innen mehr aufgenommenen!

Die Trommelgruppe findet jeweils von 19.00 - 21.00 statt. Der Unkostenbeitrag beträgt 25 € pro Person.

 

Es handelt sich hierbei um eine feste Gruppe. Neue Interessierte können daher nur dann in die Trommelgruppe aufgenommen werden, wenn wieder ein Platz frei wird.

 

Die Anzahl der Teilnehmenden ist aufgrund der Raumgrösse begrenzt. Daher ist eine rechtzeitige Anmeldung (hier anklicken) bis spätestens 2 Tage vor dem jeweiligen Trommelabend telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp  erforderlich.

 

Inhalt / Ablauf der Treffen:

Wir verbinden uns über ein Schutzritual mit den Kräften des Medizinrads, den Himmelsrichtungen und den Naturelementen.

Durch das gemeinsame Trommeln stimmen wir uns u.a. auf Themen ein, die  uns das schamanische Weltbild näher bringen.

In gemeinsamen und durch die Trommel begleiteten schamanischen Reisen können wir z. B. Kontakt zu unserem Krafttier oder anderen Helferwesen aufnehmen, oder persönliche Anliegen klären / bereisen.

 

Trommeln sind vorhanden, eigene können aber gerne mitgebracht werden.

 

 

 

 08.12.2022:

 Einmaliger Schnupperabend zum Kennlernen (ausgebucht)