Versöhnung mit den Ahn:innen                                       
  

Viele Menschen wundern sich, dass sie im Laufe ihres Lebens immer wieder an Hindernisse stoßen, die sie nicht überwinden können. Sie suchen die Ursachen berechtigterweise zumeist im Hier und Jetzt und stellen fest, dass sie keine zufrieden stellende Lösung für die Überwindung dieser Hindernisse finden.

 

Im Seminar "Versöhnung mit den Ahn:innen" widmen wir uns in diesem Fall unserer Herkunftsfamilie, den Eltern und Großeltern und deren Bedeutung für unser Sein und Handeln.

Wir blicken  zurück auf sieben Generationen unseres Familiensystems, um das Kraftfeld unserer Ahn:innen zu aktivieren, damit wir wieder angebunden sind an die unendliche Kraft und Energie unserer Vorfahren.

Wir lernen, wie wir Blockaden und Verstrickungen lösen können, damit der unendliche  Energiefluss wieder ungehindert zu uns hindurchfließen kann und wir die Chance bekommen, mit dieser Kraft unsere Hindernisse im Hier und Jetzt zu überwinden und wieder zuversichtlich und energiegeladen unseren Visionen und unserer Bestimmung folgen können.

 

Termin 2024 ...

... auf Anfrage 

2 Tage jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr 

 

Veranstaltungsort

Krummer Weg 26, 23569 Lübeck

 

Kosten

320 ,- €