Aktuelle Termine der Trommelgruppe für 2019

Zur Zeit ist die Gruppe ausgebucht. Interessierte sind aber herzlich willkommen und werden gerne auf eine Warteliste gesetzt. Sobald ein Platz frei wird, gibt es eine Benachrichtigung.

2019

Do., 17. Oktober

Do., 21. November

Do., 19. Dezember

 

 

2020

Do., 16. Januar                     

Do., 20. Februar

Do., 12. März

Do., 16. April

Do., 14. Mai

Do., 18. Juni

Do., 16. Juli

kein Trommelabend im August

Do., 17. September

Do., 15. Oktober

Do., 19. November

Do., 17. Dezember

Die Trommelgruppe findet jeweils von 19.00 - 21.00 Uhr, Krummer Weg 26, 23569 Lübeck statt.

Unkostenbeitrag 10 € pro Person.

 

Es handelt sich hierbei um eine offene Gruppe, die Teilnehmer sind nicht festgelegt und können daher von Termin zu Termin variieren. Es besteht keine Verpflichtung zur regelmäßigen Teilnahme.

Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt. Daher ist eine rechtzeitige Anmeldung (hier anklicken) bis spätestens 2 Tage vor dem jeweiligen Trommelabend telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp  erforderlich.

 

Wir verbinden uns über ein Schutzritual mit den Kräften des Medizinrads, den Himmelsrichtungen und den Naturelementen.

Durch das gemeinsame Trommeln stimmen wir uns auf Themen ein, die  uns das schamanische Weltbild näher bringen.

In gemeinsamen und durch die Trommel begleiteten schamanischen Reisen können wir z. B. Kontakt zu unserem Krafttier oder anderen Helferwesen aufnehmen, oder persönliche Anliegen klären / bereisen.

 

Trommeln sind vorhanden, eigene können aber gerne mitgebracht werden.