Naturwesen erleben - begrenzte Teilnehmerzahl,

Aus dem Alltagstrubel aussteigen und den Zauber der Natur mit allen Sinnen entspannt erleben.

An diesem Abend begeben wir uns auf eine kleine innere Erlebnisreise zu einem Naturwesen. Das können Bäume, Pflanzen oder Mineralien sein. Wir öffnen und schulen unsere intuitiven Wahrnehmungskanäle. Dabei helfen uns ätherische Öle, Räucherwerk und feinstoffliche Essenzen, wie z. B. Bach Blüten.

Auf diesem Wege können wir das jeweilige Naturwesen in seinen unterschiedlichsten Facetten kennen lernen. In der innigen Verbindung mit der Natur und ihren zahlreichen Erscheinungsformen finden wir Inspiration und Unterstützung für unsere ganz persönliche Entwicklung.

Schönheit und Heilkraft sind allgegenwärtig und etwas davon wird jede/r an diesem Abend mit nach Hause nehmen.

 

Termin

Dienstag,  22.10.2019 von 19.00 - 21.30 Uhr

 

Veranstaltungsort

Krummer Weg 26, 23569 Lübeck

 

Kosten

50 ,- € (incl. Materialkosten)